Projekt «Pumera» gut unterwegs – Mitgliederversammlung am 28. Oktober 2017

Die Auflage des Arealplans ist abgeschlossen. Die eine eingegangene Einsprache stellt das Bauprojekt «Pumera» in Almens nicht grundsätzlich in Frage und wird in den nächsten Wochen behandelt. Als nächster Schritt muss die Gemeindeversammlung von Domleschg dem Gemeindevorstand die Kompetenz zur Landveräusserung übertragen. Diese findet am 9. November 2017 statt. Eine gut besuchte Gemeindeversammlung mit breiter Zustimmung würde unserem Projekt den Rücken stärken. Wir freuen uns auf zahlreiche positive Stimmen!

Vorgängig findet am 28. Oktober 2017 in Almens eine Mitgliederversammlung statt. Bisher sind mindestens neun der rund 20 Wohnungen ab Bezug vorreserviert. Mit weiteren Interessenten steht die Wogeno Pumera in Verhandlung.

Weitere Informationen: Wogeno Info 16

Projekt «Pumera» gut unterwegs – Mitgliederversammlung am 28. Oktober 2017